Wie kann man auf Instagram Nr. Per direkt schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf den Feed, also da wo alle Bilder sind die die denen du folgst hochgeladen haben und tippst oben rechts auf die Kiste. Dann auf + und irgendein Bild aussuchen, unter das Bild deine Nummer schreiben und als Empfänger die Seite auswählen der du es schicken willst

Blumee756  13.12.2014, 15:46

Danke für die Wahl als hilfreichste Antwort <3

Oder du kannst dir instamessage von AppStore etc. herunterladen und dort mit der Person dann direkt schreiben und deine Nummer schicken :)