Person blockieren bei instagram-direkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachdem du ihn geblockt hast , solltest du den Chat löschen mit ihm und dein Profil unter Einstellungen auf Privat stellen.
Wenn er dich dann nochmal anschreibt , bekommst du eine Nachrichtanfrage von ihm , welche du annehmen oder ablehnen kannst.
Wenn du diese dann abgelehnt hast , solltest du keine Nachrichten mehr von ihm erhalten können. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena03092000
19.08.2016, 17:01

Vielen Dank für deine schnelle Antwort:) Den Chat habe ich schon gelöscht aber seine Nachrichten werden mir immer noch angezeigt, ich kann nur nicht antworten. Auch mein Profil ist schon länger privat.

Ich warte jetzt einfach mal ab.

0
Kommentar von helpste
19.08.2016, 17:02

irgendwann sollte er aufhören , wenn er bemerkt dass es kein Erfolg hat und du nicht reagierst :)

0

Was möchtest Du wissen?