Instagram acc mit Nr angemeldet?

1 Antwort

Du musst bei der Anmeldung doch auch eine Mailadresse angeben. Versuch doch darüber ein neues Passwort zu bekommen.

Ansonsten kannst du nur den Insta-Support anschreiben und deinen Accountnamen und die Telefonnummer angeben und das Problem beschreiben. Vielleicht schicken sie dir ein neues Passwort/neue Zugangsdaten,

Funktioniert beides nicht, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir ein neues Konto anzulegen.

Youtube will Code schicken, habe die Nummer nicht mehr?

Moinsen.

Ich wollte mich in meinem Acc einloggen, nur sie wollen mir ein Code schicken zum verifizieren, da ich aber eine neue Handynummer habe, kann ich logischerweise kein Code empfangen...Und komme somit nicht im Acc rein.

Was kann ich da machen?

...zur Frage

Ich habe eine neue telefonnummer und komm in meinen instagram nicht rein weil mir der sicherheitscode auf die alte nummer gesendet wird?

!!!!!!

...zur Frage

Instagram Telefonnummer

Hey Leute ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen neuen Instagram-Account angelegt, aber nach jeder Aktion (Bilder hochladen usw.) will Instagram das ich meine Nummer eingebe. Ich habe das gemacht und sie wollen jetzt einen Sicherheitscode, aber ich habe keine SMS bekommen. Ich habe es 6 mal versucht aber nichts passiert. Woran liegt das?

Schon mal danke im voraus!

...zur Frage

Instagram anmeldung erfahrung?

Hab meine Nummer gewechselt jedoch mein Instagram Account ist unter meinem alten Nummer angemeldet, da ich leider abgemeldet hab kann ich nicht mehr rein. Kann man da was tun wenn ich Support anschreibe odersonst was ?

...zur Frage

HHILFE KOMME NICHT MEHR IN MEINEN INSTAGRAM ACC REIN?

Ich habe mich ausversehen angemeldet und komme nun nicht mehr rein. Mein Passwort habe ich vergessen und ich kann kein neues erstellen, da die das per sms senden müssen und da meine mom meine flat nicht zahlt wurde mein “empfang“ sozusagen gesperrt. Das heißt mir kann niemand sms schreiben. Ich Heiße auf ig gtfosare & habe fast 3K abos. Das möchte ich echt Nicht aufgeben!! Was soll ich jz tun?

...zur Frage

Wie kann ich meinen gehackten Instagram Acc zurück holen??

Ich weiß nicht wie aber konnte mich nicht mehr einloggen etc. Dann ist ein Freund auf meinen Acc wo name geändert wurde, so komme mit meinen Daten Email pw nicht mehr rein also wurde gehackt oder ähnliches. Hab Instagram Support schon geschrieben aber da kommt eh nichts zurück seit Tagen. Wer kann helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?