Wie kann man am Höflischsten seinen Betreuer um die Erstellung von Betreuungszusage bitten!

1 Antwort

Ich würde das ganz offen so sagen, wie du es jetzt geschrieben hast. Keine Ahnung, wer dein Betreuer ist und in welchen Zusammenhang, und ob du per Sie oder per du mit ihm bist. Wenn dir an einer Betreuungszusage was liegt, sage das Wort "bitte" und sage dazu, dass es dir sehr wichtig wäre. Ehrlichkeit und die Worte "bitte" und "danke" sind die beste Methode, um weiterzukommen.