Wie kann man als Frau ohne Pinkelhilfe im Stehen pinkeln?

7 Antworten

Rock an, Unterhose aus, Rock hoch und schon gehts. Bei ein wenig Übung kannst du dir sogar Ziele aussuchen die dann treffen willst und kannst. Fast alles geht nur nicht sich selber auf den Bauch pinkeln.

Das war früher ganz normal. Als die Frauen noch bodenlange Röcke ohne Unterhosen trugen, haben sie sich einfach etwas breitbeiniger hingestellt und laufen lassen.

StrangeGirl14
Fragesteller

ja aber das können auch heute noch einige hab ich im fernsehen gesehen^^ tzd danke

ist vielleicht etwas spät, aber es geht als Frau im stehen zu urinieren.

Du kannst es ja erstmal in der Dusche oder so üben. Dazu stellst du dich einfach in die Dusche, etwas breitbeiniger, dann ziehst du deine Schamlippen auseinander und legst deinen Zeige- und Mittelfinger jeweils rechts und links neben deinen Harnröhrenausgang. Dann drückst du leicht auf und ziehst deine Finger gleichzeitig etwas höher.

Bei mir zumindest funktioniert das und hat mir schon auf mancher Toilette das Leben gerettet. Hoffe es ist einigermaßen verständlich formuliert.

Meine Ex hat sich da auch immer angestellt wie noch mal was ... ich glaube, dass ist je nach Frau unterschiedlich ... such dir nen Baum oder irgendwas wo das natürliche Klo von der Stellung imitieren kannst

Ich hab mal im Fernsehen so einen Art Trichter aus Karton gesehen...naja, jeder hat andere Vorlieben ;)

StrangeGirl14
Fragesteller

das nennt man eben pinkelhilfe, gibts auf Amazon wollte ich mal kaufen weil meine eigenen trichter nicht so geklappt haben^^ aber danke für die hilfe