Wie kann mam ein Alben verbergen?

2 Antworten

Ich habe mir die Photo Folder App runtergeladen, dort kannst Du eigene Ordner anlegen, mit einem Passwort versehen und dann dann die besagten Fotos reinkopieren. Anschließend die Fotos in der Galerie löschen.

Oder die App "Mein Ordner" ist auch nicht schlecht. Da kannst du den Ordner mit Passwort versehen, wenn ein "Fremder" versucht die App zu öffnen, schießt die App nen Foto und speichert das. Auch hier kannst du Fotos aber auch Notizen, Kontakte und Lesezeichnen speichern und gleichzeitig aus dem Hauptordner löschen

Marco

dazu brauchen Sie keine exterene app oder sonst etwas - ganz einfach: Bilder länger gedrückt hatlen sodass das bild ausgewählt wird -  und dann oben rechts auf "mehr" und dann  in "Nach Privat verschieben" - näheres wird ihnen dann von ihrem gerät erklärt :)

achja-- falls sie es vergessen oder nicht durchlesen: Privater Modus wird so gestartet:

benachrichtigungsleiste herunterziehen - auf Bearb. klicken - damit alle Items angezeigt werden können und dort "Privater Modus" auswählen - danach ihren Pin eingeben und die Bilder sind dann so lange sichtbar :)

und bitte vertrauen sie keinen externen apps.....besonders keine, die nicht aus dem playstore sind oder die als berechtigung das "netzwerk, internet" benötigen - diese bewirken schnell mal das gegenteil...