Wie kann man Bilder bei dem Samsung Galaxy s6 aus der Galerie löschen?

2 Antworten

Ich hab zwar ein Samsung Galaxy S6 Edge aber das müsste die gleiche Funktion sein.

1.Variante

Länger auf das Bild bleiben,dann auf Löschen

2.Variante

Auf das Bild klicken,damit es groß wird so kommt eine Leiste unten mit Favorit-Senden-Bearbeiten-Löschen

3.Variante

Du gehst auf Galerie,dann steht oben Rechts "Mehr" dort gehst du drauf klickst auf "Bearbeiten" jetzt kannst du "Elemente Auswählen" wenn du fertig bist ist oben Rechts wieder "Löschen".

Man sollte doch nur eine Frage beantworten, wenn die Antwort kennt. Ich habe seit etwa 3Wochen das gleiche Problem. Man kann nur noch auf 'eigene Dateien' gehen, dort die Bilder suchen und auch dort löschen...