Wie kann isch leuchtstift flecken an dert wand entfernen?

4 Antworten

Versuchs mal mit Deo, sprühe es einfach an die Stelle und wisch es weg.

Wir hatten das letzte Mal nach ner Feier Fußabdrücke an der Decke :) brauchst auch nicht fragen wie die dahin gekommen sind ;D musst einfach dru verstreichen sonst bekommt man es nicht weg.
MFG

PS wie sind sie jetzt hingekommen?!

anolololp
Fragesteller

Ich hatte lange weile und hatte ein leuchtstift und eine steinschleuder auf dem pult. Den rest kannst du dir etwa selbst aus denken;D

Evtl terpentin aber damit wirst du auch die weiße farbe von der wand wischen

Bilderrahmen drimrum malen, dann sieht es aus wie Kunst.

colorgamer  26.07.2016, 14:37

haha Picasso 2.0 :,DD