Wie kann ich(m/14)Sex haben?

8 Antworten

Was hat die Aussage, dass du kein "Opfer" bist damit zu tun, dass du dir eine Freundin suchen könntest? Erstmal ist es mega Kindisch, andere Menschen, die deiner Meinung nach nicht allzu hübsch sind, eine andere Art an sich haben als du und vielleicht nicht besonders viele Freunde haben als Opfer zu bezeichnen. Auf jeden Topf passt ein Deckel und wenn du der Ansicht bist, "Opfer" würden keine Freundin abbekommen pass lieber auf. Später bekommen die vor dir eine ab oder und sehen in 10 Jahren tausend mal besser aus als du.
Dann, was wäre so schlimm daran sich eine Freundin zu suchen? Sprich Mädchen an, die du nett und attraktiv findest, Triff dich mit ihr und so weiter. Sobald die Mädchen allerdings merken, dass du nur auf Sex aus bist kannst du die Sache vergessen. Ansonsten hast du nur die Möglichkeit, dir ein Mädchen zu suchen das sich auf Freundschaft plus mit dir einlässt, dir auf dem Spielplatz einen one Night stand zu angeln, 4 Jahre zu warten bis du in den Puff darfst oder aber weiterhin sex mit deiner rechten Hand zu haben. Pass bloß auf, dass sie nicht eifersüchtig wird, wenn du sie mit deiner linken betrügst😉

Ich weiß die Antwort sollte nicht kommen aber: such dir eine Freundin kommt euch näher und Dan irgendwann kommt es auch zum Sex.
Mit 14 bist du wahrscheinlich gerade in der Pubertät und dein Sexualtrieb entwickelt sich. Ich habe die selben Erfahrungen wie du gemacht...Diese starke Lust nach Sex. Aber man sollte es wirklich mit einer Freundin machen.

LG. Dome

DommeHD000  08.01.2017, 03:25

PS. Opfer oder nicht.. egal! ich bin auch ehr ein Außenseiter und habe trotzdem eine Freundin

Aber im ernst jetzt was für antworten suchst du hier außer such dir ne Freundin ? Du brauchst nun mal eine freundin um sex zu haben und dafür brauchst du erstmal eine und um eine zu haben wär es ganz sinnvoll wenn du dich in die Person verliebst und sie sich in dich und irgendwann könnt ihr dann an sex denken ;)

kein opfer? aber sicher auch kein täter.
dafür fehlt es noch erheblich an grips hinter der stirn und in der hose sieht es wahrscheinlich auch nicht besser aus

In dem Alter geht es halt einfach nicht anders als sich eine Freundin zu suchen. Zum Sex gehören immer zwei. Oder du schaffst dir Abhilfe, indem du es dir selbst machst.