Wie kann ich youtube Videos und shorts in der Galerie Speichern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tubemate :)

http://tubemate.net/ (Klicke ganz oben unter "TubeMate3 (3.4.9.1346)" bei "Direkter Download" ganz oben auf den roten Download-Button.

Dann einfach die APK-Datei speichern, unbekannte Quellen aktivieren (wirst beim installieren automatisch hingebracht) und dann nurnoch installieren tippen.

Ab dann kannst du jedes Video indem du den Pfeil-Button (also das Teilen-Symbol) drückst TubeMate zum weiterleiten auswählen und es dann unten rechts als Audio- oder Videodatei runterladen.

Wenn du noch weitere Hilfe dabei brauchst schreib einfach einen Kommentar. 🙂

Ach ja, wenn eine Google Play Warnung kommt die kannst du wegdrücken, ist nur weil Google die nicht leiden kann. TubeMate ist 100% save, du kannst ja googlen und extrem viele nutzen die. Wenn du englisch kannst hier ist eine Info darüber: http://en.tubemate.net/2023/03/just-ignore-google-protect-warning.html

____________________________________

Achso ich habe gerade erst gelesen, dass du keine App installieren willst. Dann google einfach "Youtube downloader online" geh auf einen drauf und füge die Videoadresse ein und das geht so:

Du kannst Videos teilen, indem du den Videolink kopierst und ihn an eine andere App auf deinem Smartphone sendest:
Gehe zu dem Video, das du teilen möchtest.
Tippe unter dem Videoplayer auf Teilen (Pfei l).
Wähle Link kopieren oder eine App aus, um den Link direkt über diese App zu teilen.
Woher ich das weiß:Hobby