Wie kann ich Windows Live Essentials Komplett deinstallieren inkl. Registry?

3 Antworten

Ob es drauf ist oder nicht siehst Du: Systemsteuerung - Programme - Programme deinstallieren. Dort siehst Du, ob Du es jetzt installiert oder deinstalliert hast. Nachdem Du ja offensichtlich irgendwas davon gelöscht hast, und es aber da zu finden ist, schlage ich vor, dass Du es deinstallierst und dann wieder installierst. So funktioniert es am Besten. LG Silvie

Jaa, das ist aber nicht der Fall bei Programme Deinstallieren ist es nicht in der Liste zu finden.

Aber danke :)

0

Hab versucht ein älteres MSN zu installieren, und gehofft das er dass nicht erkennt jedoch ohne erfolg. Jeder MSN Setup fragt immer diese msnmsgs.msi ob es weitere Versionen auf den Rechner gibs. Er antwortet jedesmal mit Ja es sei schon eine Aktuellere Version auf den Rechner. Habe versucht diese msnmsgs.msi zu finden und zu löschen jedoch ohne erfolg diese Datei ist bestimmt extrem Versteckt im Rechner. Gibs auch so eine Datei für das Programm allgemein als Windows Live Essentials, weil er muss auch jedesmal abfragen ob es schon vorhanden ist.

Danke im Voraus

MfG ScaryNight

was hast du denn für ein oc (xp,vista oder windows 7) ?

Was möchtest Du wissen?