wie kann ich wie ein Wookie sprechen

2 Antworten

In erster hinsicht ist es ganz einfach wie ein wookie zu reden versuche erst wie ein wahl zu singen und dann kombiniere es mit schnurren einer katze. So entstejt etwas was in etwa so wie ein wookie klingt. Umsobesser wird es je mehr du übst

Probier es mal mit Schwefelhexafluorid (SF6). Der gleiche Effekt wie Helium, nur in die andere Richtung. Die Stimme wird tiefer und dunkler.....und zwar massig. Da es schwerer als Luft ist, musst Du aber einen Handstand machen, um das Zeug wieder aus der Lunge zu bekommen.

Gab es auch mal im Tv einen Bericht zu. Wie es mit der Gesundheit ausschaut, kann ich nicht sagen. Würde mich vorher genauestens über Schwefelhexafluorid informieren. http://www.youtube.com/watch?v=5X-R04bDv7E

Was ist mit der ambivalenz der Technik genau gemeint?

Hallo ich habe in Philosophie die Aufgabe bekommen Ob es sinnvoll ist über die ambivalenz der Technik zu sprechen. Ich weiß aber nicht genau was mit ambivalenz der Technik gemeint. Also was ist mit der ambivalenz der Technik gemeint?

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 Stimmen auf Deutsch stellen?

Ich habe mir im Steam Shop Battlefront 2 gekauft. Die Stimmen sind aber auf Englisch. Kann man die Stimmen auch auf Deutsch stellen?

...zur Frage

Mein innerer Gegner?

Hallo. Ich bin 15 und männlich. Ich habe immer wieder depressive Episoden. Immer wieder. Aber darum geht es in meiner Frage gar nicht so direkt.

Folgendes bitte wörtlich nehmen. Das ist keine Metapher, Anspielung, oder sonst was. Ich sehe, höre und fühle tatsächlich sowas. // Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas in meinem Kopf ist, das dafür sorgt, dass ich so bin. Dass ich so verklemmt und irgendwie traurig und doch kalt bin. Dass ich alles aufgebe. Dass ich so oft solche Ausraster habe. Dass ich allgemein so komisch bin. In meinem Kopf sind tatsächlich 2 Seiten. Ich sehe mich und eine weiße (also durch und durch weiß wie die Farbe) Person, die gegen mich kämpft. Ich verliere aber durchgehend. Nach jedem Kampf geht es mir sehr schlecht und irgendwie bilde ich mir ein, dass er mit mir redet. Aber auch nur, wenn ich daran denke. Sonst höre (bzw. sehe) ich auch nichts. "Fühl dich so, du musst so sein!" und ich weigere mich wörtlich (in meinem Kopf). Dann tut mein Herz extrem weh. Oft muss ich dann weinen und breche zusammen o.Ä. Wenn ich mich nicht weigere, passiert nichts körperliches. Er will mich übernehmen. Meinen Körper. Meinen Kopf. Mich. Aber irgendetwas lässt das nicht zu (mein verlorenes stärkeres Ich?). Es kämpft durchgehend und schreit dabei extrem. Es gibt alles, aber verliert fast immer. Doch manchmal (!) habe ich diese Momente, wo ich total ruhig bin und stundenlang da sitze und (ich selbst) gegen ihn "kämpfe". Ich setze mich hin, mache Musik an und verschwinde in meinen Kopf. Stundenlang. In diesen Momenten bin ich sehr aufgebracht, aber doch zuversichtlich. Nach dem "Kampf" bin ich sehr erschöpft und gehe schlafen. Wenn ich gewonnen habe, geht dieser Typ für eine Weile weg (2-3 Wochen vllt) und ich gewinne überall. Schule, Hobby, ich habe mich selbst im Griff, Soziales Umfeld etc. Es ist wirklich schön. Irgendwann (aus dem nichts) kommt dieser Typ wieder und das gleiche geht von vorne los.

Es ist wirklich extrem belastend. Das Ding ist, dass ich ihn zwar sehe, aber er oft unterschiedlich aussieht. Eigentlich immer weiß, hat aber verschiedene Formen. Ich leuchte Rot und manchmal blau während des Kampfes.

Ich habe das Gefühl, dass das leicht verrückt ist. Ihr glaubt mir eh nicht, vermutlich. Das ist kein Troll.

Ich bitte um eine Vermutung. Danke!

...zur Frage

Wie viel heu fressen Schafe im Monat

Hallo ;) ich würde gerne wissen wie viel Heu 1 Schaf im Monat frisst ?! Was fressen Schafe eigentlich noch außer Heu und Graß ? Danke ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?