Family Guy - Brian kann sprechen?

2 Antworten

dass sich niemand darüber wundert kann ich dir auch beantworten: es ist eine ZEICHENTRICKserie, dass heiß: es ist alles möglich, man wundert sich gar nicht mehr über so etwas. wäre „family guy" in " real ", dann würde man darauf aufmerksamer, dass brian sprechen kann, als wenn es eine zeichentrickserie ist. es gibt in ein paar folgen szenen über die vergangenheit von brian, allerdings wird dort nicht erklärt, warum er reden kann.

LeBenji
Fragesteller

Und weiter? Simpsons ist auch eine ZEICHENTRICKserie, trotzdem wäre es abnormal wenn bart auf einmal mit einem hund nach hause kommen würde und sich mit ihm über opern unterhält, meinst du nicht?

ZitronenSenpai  19.07.2018, 19:58
@LeBenji

vlt wie bei Pokemon?

Mauzi hat das spechen auch gelernt, da er ein anderes Mauzi beeindrucken wollte und so..

Es gibt Folgen die Brians Vergangenheit und Geburt beleuchten, aber da ist nichts Ungewöhnliches. Geboren von einer normalen Hündin als einer von vielen Hunden auf einer Farm. Brian ist einfach eine Zeichentrickfigur, bar jeder Logik wie vieles Andere.