Wie kann ich von einer LUMIX Kamera die Bilder auf einen PC laden?

2 Antworten

Welche Lumix hast du denn - gibt ja mehr als eine Kamera von Panasonic. 

Ich nutze einfach einen Chipcardreader für die Karten aus meinen Kameras.

Schnell, einfach, unkompliziert.

Entweder mit Datenkabel oder sd karte mit kartenleser

Karte ist schreibgeschützt bei der Kamera

okay, ich hab vor mir eine Lumix kamera Panasonic DMC-TZ10. Ich weiß nicht, was meine Mum mit ihr gemacht hat, aber nachdem sie Bilder auf den PC übertragen hat, erscheint auf dem Display der Kamera "Karte ist schreibgeschützt" Ich kann die Bilder von der Kamera selbst nicht mehr löschen. Wie bekomme ich das Schreibgeschützte weg? mit welcher Funktion? ich kam in den Modus "Sichern", aber wenn ich darauf gehe, erscheint wieder das Hauptbild und es kommt der übliche "Karte ist schreibgeschützt" Satz. GANZ SCHNELL HELFEN, BITTE! :) danke:*

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

LUMIX Standbild kann nicht wiedergegeben werden!?

Hallo Leute,

Ich habe die SD Karte meiner Lumix in den Laptop gesteckt und anschließend Bilder vom Laptop aus gelöscht. Nun habe ich die Karte wieder in die Kamera gesteckt aber die Bilder die ich gelöscht habe sind nicht vollkommen enfernt worden, denn es erscheint die Meldung : Standbild kann nicht wiedergegeben werden! ( ich kann die Bilder auch nicht an der Kamera löschen es erscheint die Meldung: Dieses BIld kann nicht gelöscht werden) wie kann ich die Bilder nun vollkommen entfernen ohne diese Meldung? ich danke Euch schonmal für die Antworten !!:)

...zur Frage

Kann man eine Lumix DMC-FZ38 an einem Teleskop befestigen, so damit man so bilder machen kann?

was braucht man dafür? oder braucht man dafür eine kamera mit wechselobjektiven ?

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Lumix FZ150 oder Lumix FZ200?

Hallo!

Ich und meine Freundin wollen uns eine neue Kamera kaufen.. Zur Auswahl stehen die Panasonic Lumix DMC-FZ150 und die Panasonic Lumix DMC-FZ200..

Da wir viel unterwegs sind und gerne Fotos machen möchten wir eine Kamera die schöne Urlaubserinnerungen schießt.

Leider habe ich davon keine Ahnung und die Testergebnisse im Internet helfen mir nicht besonders weiter, aber vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben!

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?