wie kann ich übermaltes bild von whatsapp wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nur die Schlussdatei bekommen. Die Datei davor hat nicht mal WhatsApp, da sie nirgends außer beim Absender gespeichert ist.Gibt keine Möglichkeit, außer das Handy des anderen zu klauen

Wenn ich was zensiere starte ich sicher nicht son Klopper wie Photoshop um mit Ebenen zu arbeiten xD (selbst da kann man auch ohne arbeiten) sondern mache das im Bildbetrachter oder Screenshotprogramm... da gibt es erst gar keine Ebenen.

Brauchst gar nicht von ausgehen dass mit Ebenen gearbeitet wurde.

Und JPG hat eh keine Ebenen.

vallekoralle
Fragesteller

wie gesagt, ich kenn mich so gut wie gar nicht aus hahaha:))

vielen dank!!

Selbst wenn es verschiedene Ebenen waren ist das Endergebnis eine Ebene.