Wie kann ich sowas bei Snapchat hinzufügen?

2 Antworten

Ist der Positions-Filter. Einfach mal nach rechts wischen wenn du ein Bild gemacht hast.

webamax601
Fragesteller

Und wenn ich ein Video hochladen will?

JayJayJay09610  14.05.2023, 12:02
@webamax601

Ich persönlich mache jetzt keine Videos, aber sollte genauso funktionieren. Einfach vor dem abschicken mal über den Bildschirm wischen und die Filter ausprobieren. Einer davon ist der gesuchte.

du machst ein foto bei der snapchat kamera und scrollst dann unten nach rechts oder links da gibst die filter du musst suchen

webamax601
Fragesteller

Und wenn ich ein Video hochladen will?

webamax601
Fragesteller
@Anonym1029856

Ich meinte ein Video aus meiner Galerie habe es aber schon hinbekommen mit einer Upload Linse