Wie kann ich sie im Bett überraschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du von "normalem" Sex redest, dann gehe ich mal davon aus ihr aut euch in´s Bett und Vögelt.

Wenn das so sein sollte, dann versuche es doch z.B. mal mit rotem licht. ( villeicht ein Lichtschlauch die bekommst du schon für 5€ im Bauhaus) Mach schöne Musik an. versuch es mit Erdbeeren ( zugegeben zu der Jahreszeit nicht unbedingt ein toller Tipp)

überzieh das bett neu das alles schön frisch ist. schau das auch frische luft im zimmer ist( es sollte aber trotzdem noch warm sein)

lg ^^

Sm0ke
Fragesteller

danke nach so einer antwort hab ich gesucht :)

Darkota  12.03.2013, 02:09

Das gibt Bordellstimmung

WarriorBane  12.03.2013, 02:09

z.B. mal mit rotem licht. ( villeicht ein Lichtschlauch die bekommst du schon für 5€ im Bauhaus) Mach schöne Musik an. versuch es mit Erdbeeren

Bah, da würde ich direkt die Krätze kriegen, sorry. Geht garnicht. Hat so den Stil von einer türkischen Strandbar.

Sm0ke
Fragesteller
@WarriorBane

dann sag du mir was du für eine gute idee hälst :)

Sm0ke
Fragesteller
@WarriorBane

dann sag du mir was du für eine gute idee hälst :)

WarriorBane  12.03.2013, 02:13
@Sm0ke

Rollenspiel, Toys, Ausgefallene Orte, sorry. ich hatte nie ein intimes Gespräch mit deiner Freundin. Du aber anscheinend auch nicht, merkwürdig.

Darkota  12.03.2013, 02:15
@WarriorBane

Türkische Strandbar bietet nur blaulicht.

Aber das mit dem rot verbinde ich eher mit Bordell und Nutten zusammen..

WarriorBane  12.03.2013, 02:16
@Darkota

Türkische Strandbar bietet nur blaulicht.

...hi hi :> Ich schäme mich, dass ich das lustig finde.

antwortenhase  12.03.2013, 02:18
@Darkota

WTF !!! :D:D:D:D:D:D

ich werf mich weg ^^

aber das mit dem roten licht, löst in allen so ein "" uiii bordell"" gefühl aus. und da bordell doch recht viel mit sex zu tun hast halt ich das für ein passendes licht xD

Protego  13.03.2013, 00:48
@Darkota

Nein ist sie nicht. Und nur weil rotes Licht im Zimmer ist ändert sich das auch nicht. Manchmal kann es für Frauen auch erregend sein, wenn man eine Art Rollenspiel macht, in der die Frau eine Prostituierte ist. Viele stehen auf Unterwerfung.

Ich würde sie im bett einfach mal massieren und dann solltest du dich obenrum ausziehen und deine freundin dann auch langsam ausziehen am anfang würde ich sowiso sie erst obenrum ausziehen und dann ihre hose und unterhose dann solltest du deine hose ausziehen und sie weiter massieren dann kannst du dich mit deinem deinem unterteil ihr nehern und sie von hinten durchnehmen und dann kannst du sie auch noch von vorne durchnehmen.

Je nachdem worauf sie speziell steht, aber die meisten frauen stehen erst auf Kerzen, Rosen, Music und dann wie gesagt je nachdem worauf sie steht verbinde es damit und lass dir schön zeit!

Ihr könnt euch auch beim Sex filmen, kommt bei den meisten Paaren echt gut komischerweise.

Sm0ke
Fragesteller

hmm ich würde mich dann irgendwie beobachtet fühlen o.o

Darkota  12.03.2013, 02:22
@Sm0ke

Achso, sorry. Fesselspielchen ? Du schaust zu wie sie es sich selbst besorgt. Oder manche mögen es wenn der Kerl das Sagen hat und die Frau still zu sein hat :)

Sm0ke
Fragesteller
@Darkota

letztes ist sowieso schon der fall :D

Darkota  12.03.2013, 02:25
@Sm0ke

Gut dann besorgt euch eine Peitsche und sie ist dran :D

Sm0ke
Fragesteller
@Darkota

^^ was benutzt du denn im bett so für stellungen vllt ist ja was dabei was ich mal mit meiner ausprobieren kann :)

Darkota  12.03.2013, 02:28
@Sm0ke

Ich bin jungfrau :D Aber 2 Stellungen finde ich interessant, außerdem sehen die erotisch aus. Vollmond und hängende Gärten. Was ihr auch noch machen könntet ist Sex in der Küche/Bad oder ihr holt euch das Buch Kamasutra

Sm0ke
Fragesteller
@Darkota

hmm warte dann google ich jetzt mal fix ^^

Die Frage ist viel zu allgemein! Welche Sexpraktiken habt ihr ausprobiert? Welche Orte? Hilsfmittel? Stellungen?

Und zudem: Ist sie sexuell sehr offen, oder eher so der Kuscheltyp? Das muss man doch alles wissen. Ich kann dir jetzt 100 Tipps geben, die ich alle von MIR ableite, aber was bringt es dir wenn sie eher der ruhige Typ ist und gar nicht so auf experimente steht wie ich?

Generell rate ich immer zu Machtspielchen weil doch die meisten darauf anspringen. Oder viele. Dabei muss man aber wissen ob eher sie oder du devot bist.

Du kannst ja mal eine Augebinde und Fesseln mitbringen - für den Anfang. Gib mal ein paar Befehle, sei herrischer. Oder eben sie. Je nach dem.

Vielleicht mag sie ja Rollenspiele? Vllt. sogar Analsex? Versucht es doch mal in der Küche oder im Bad, überall sie wenn sie grade duscht oder wenn sie irgendwas anderes macht und gar nicht damit rechnet. Versucht Toys, kauft das Kamasutra. Probiert Tantra. Geht mal zusammen in einen Beate Uhse Laden.

Es gibt so viel was man machen kann.