Wie kann ich sexspielzeug selber bauen?

7 Antworten

Du kannst alles mögliche im Haushalt benutzen an dem du dich nicht verletzen kannst und das du (am besten) nicht noch brauchst. Aber immer ein Kondom drüber und aufpassen

Du kannst alles nehmen, was du gut wieder abwaschen kannst. Was keine scharfen Kanten hat. Was sich gut anfühlt.
Und was nur du benutzt und hinterher nicht wieder in der Familienschublade landet.

Hallo, ich benutze immer eine ultra kuschelig weiche Decke, um es mir zu machen. Alternativ kannst du auch fellgefutterte Winterjacken nehmen. Hauptsache weich.

Kauf dir doch Gummis, so teuer sind die Dinger jetzt nicht... und bei Müller gibt es auch "so Zeug" zu kaufen ;) dann musst du's nicht bestellen.

Wenn du eine elektrische Zahnbürste hast die du nichts mehr benutzt,sann die.Ansonsten müsstest du einen Gummi kaufen.