wie kann ich sehen, ob Proxy-Server bei mir aktiv sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

www.wieistmeineip.de

Wenn da was mit USA steht, dann hast du einen Trojaner oder einen Proxy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRexLuscus
12.01.2012, 21:41

Deutsche Proxy gibts natürlich auch, machen aber keinen Sinn bei youtube.com ;)

0

Wenn du Firefox benutzt dann gehst du oben auf Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk->und dann bei Verbindung auf Einstellungen. Dort sollte kein Proxy eingestellt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondi
12.01.2012, 18:04

Bei mir ist da makiert Proxyeinstellungen des Systhems verwenden-ist das korrekt?

0

mach den DNS -Test . Es gibt sowas neues , das nennt man "GOOGLE " . ja ich weiss , es ist sehr schwer und hoch anstrengend , aber es hilft tatsächlich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfgang6781
12.01.2012, 17:46

Dumm Dümmer Darius ....

0
Kommentar von Gorlow
27.09.2015, 10:31

Ich bin durch google auf so dumme antworten wie deine gekommen...

0

Was möchtest Du wissen?