Wie kann ich Sehen ob mein Freund mich entfernt hat?
Also ich hab gestern Fortnite mit paar Freunden gespielt dann sind wir alle in anderen Servern reingegangen und haben mit Voice chat aufgehört und ich hab dann gesehen das zwei von meinen Freunden gespielt haben und ich hab request geschickt ob ich deren Party joinen darf und dann war der Freund denn ich die request geschickt haben weg von der Freundes Liste , also ich weiß nicht ob er mich entfernt hat oder es eine Art Bug war aber jaa, ich würde mich über eine Antwort freuen
1 Antwort
Am besten guckst du jetzt nochmal, ob er wieder auf der Freundesliste ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in Fortnite geht, aber es könnte auch sein, dass er sich einfach auf unsichtbar gestellt hat. Zu Not fragst du ihn einfach. Vielleicht war es auch ein Versehen.
Ja der ist schon komisch, ich glaub er war genervt das ich ihn 3 mal Party invite geschickt habe
er hat mich entfernt , weil ein ein anderer freund hat mit meinen freund gespielt und die haben mich zur ihrer party invited und dann waren wir in der lobby und das stand das ich den freund adden kann ...