wie kann ich sehen, dass jmd. mir auf snapchat folgt?

3 Antworten

Klick auf name wenn du ihr Score siehst heißt es das er/sie dich zurück geaddet hat und deine storys sehen kann

spendilove77
Fragesteller

Und wenn ich ihn zB gefolgt habe, er aber mir nicht und ich sehe sein score nicht ABER ich kann seine Story sehen .. heißt es jetzt wenn ich etwas poste sieht er das ?

ela171726283637  21.08.2017, 02:03

Nein weil du ihn geaddet hast aber er dich nicht zurück also siehst du nur seine aber er nicht deins

Wenn du auf den namen gehst, siehst du den snapcode. wenn du dadrunter einen snap score sprich eine punktzahl siehst heißt das da die person dich auch headset hat