Wie kann ich schnell bei HayDay Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Produziere z.B. Brot, Maisbrot, Zucker und baue viel Karotten an. Das kannst du alles verkaufen und bekommst so schnell Münzen. Durch das Anbauen bekommst du nach einer gewissen Menge auch Boni, wie z.B. Verbesserungen. Die lassen sich ebenfalls sehr gut verkaufen. Außerdem solltest du auf Events achten, wo es doppelte Münzen gibt.

Kurz gesagt: produziere viel und kostengünstig und verkaufe alles

Sachen verkaufen. Z.b. in der Mine sprengen. Erze einschmelzen. Wenn du den Juwelier hast kannst du dann mit den barren sachen erstellen und für 1000 münzen verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung