Wie kann ich Petting einleiten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach anfangen, aber langsam einleiten. Nehmen wir mal an ihr kuschelt und küsst euch, du liegst über ihr und legst einfach deine Hand auf ihren Oberschenkel und führst sie langsam (um ihr die Zeit zu geben, sich zu wehren falls sie es nicht möchte) naja, du weißt wohin ;) Kurz bevor du sie wirklich dort berührst, kannst du noch sagen "Sag mir wenn ich zu weit gehe", damit sie weiß, dass du nur so weit gehst, wie sie sich dabei wohlfühlt.

Also, beim Petting wird der Körper des Partners mit den Fingern, Händen oder dem Mund stimuliert.

Durch die intensiven Berührungen lernen vor allem unerfahrene Mädchen und Jungen, an welchen Stellen sie besonders erregbar oder empfindlich sind. Der "Rest" kommt sicher dann ganz von selbst. 

Ein wenig den Raum abdunkeln, leise Musik, hilft dabei auch.
Also, viel Spass dabei.

Ich stelle fest, dass man unheimlich viel Geld damit verdienen könnte, eine "Gebrauchsanweisung für zwischenmenschliches Handeln" zu schreiben. Wie ein Rezeptbuch. Man nehme den rechten kleinen Zeigefinger, drehe ihn dreimal im Kreis und stosse dann nach hinten. Daraufhin lege man den Kopf in den Nacken und blase drei mal viel Luft raus....

Tut mir leid, ich will Dich wirklich nicht kränken, aber was tut Ihr jungen Leute heute miteinander, wenn ihr "miteinander geht"? Beziehung kann man das nicht nennen, hier bezieht sich ja keiner auf den anderen, sondern muss ausserhalb nachfragen, um dann bei Freund bzw. Freundin "etwas einleiten" zu können. Ich bin vollkommen ratlos, wie Ihr das hinbekommt! Bei all der (Über)-Bildung, sexuellen Aufklärung, dem überall-darüber-reden-und-zeigen-bis-zum-geht-nicht-mehr.... und dann solche und 100e andere "Einleitungs"fragen.

Geh zu Deiner Freundin und redet miteinander, zuallererst, reden, reden, Spass haben, lachen und der Rest findet sich von ganz allein..... wenn es Zeit ist. 

Lg und nimm das bitte nicht persönlich!

ich küsst euch eng umschlungen und streichelt euch, dann streichst du einfach über ihren Rücken runter zum Po und Beine und einfach weiter. ;) wird schon

Frag einfach kurz nach nicht das du ne Grenze überschreitest. Aber frag nicht 'darf ich...' Du musst selbstbewusst sein frag lieber 'soll ich mal das und das probieren?' Du bekommst eine antwort und dann kannst du besser entscheiden wie es weiter geht. Viel Spaß dabei :)

Können wir im privat-chat weiterschreiben vielen dank im voraus

0

Das klingt bei dir als wäre es was super technisches. Da hätte ich als deine Freundin / Dein Freund auch keine Lust mehr. Fangt einfach an und gut.

Naja frag ihn doch ob er sich dafür interessiert und dann nimm ihn mit :) fals es gut klappt kannst du sogar ein Tier adoptieren :)

Einfach anfangen. Man küsst sich und kuschelt doch eh...wo ist das Problem ihr/ihm zwischen die Beine zu fassen dabei?

Ist das ihr nicht vielleicht unangenehm?

0

Was möchtest Du wissen?