Wie kann ich online Geld bekommen ( für Valorant + bin für vieles bereit)?

2 Antworten

Du kannst dir doch von deinem eigenen Geld Paysafe Karten und Co kaufen. Kriegen deine Eltern ja nicht mit.

MarieB2006
Fragesteller

Ja aber meine Eltern sind sehr streng wenn es um Geld geht... das kannst du zwar nicht wissen aber sie kontrollieren mein Geld und wenn ich mir was kaufen will muss ich immer erst fragen :/

YanickMeier  25.09.2021, 12:49
@MarieB2006

Oh das ist natürlich blöd und fies. Ich verstehe es ja wenn man nicht so viel Geld da reinbuttern soll, aber 10-15€ gehen voll klar. Sollte halt nicht zur Gewohnheit werden. Ich würde es dir als Kollege kaufen, aber das ist so ja mega schwierig wenn deine Eltern das kontrollieren.. So habe ich dann leider keine Lösung, kannst höchstens sagen du hast was anderes gekauft aber in Wirklichkeit kaufst du dir was im Spiel. Finde das wirklich unnötig - du musst deine eigenen Erfahrungen mit dem Geldumgang machen. So ist das eher kontraproduktiv.

MarieB2006
Fragesteller
@YanickMeier

Ja ich habe auch echt schon viel mit ihnen deswegen gestritten. Aber si zu belügen möchte ich nicht da sie echt liebe und sie auch schon echt viel für mich gemacht haben. Sie haben mir eine echt schöne Kindheit geschenkt und ich würde mich echt mies fühlen wenn sie so verarschen würde. Zudem könnt unser Band in brüche kommen und das will ich halt echt nicht. Es wäre echt cool von dir wenn du mir eine psc geben könntest aber du must das auch echt nicht machen. Aber falls du es trotzdem machst kann ich dir ja vielleicht mit einem gegen gefallen entgegen kommen ^^

YanickMeier  25.09.2021, 12:55
@MarieB2006

Dann kannst du nur versuchen sie irgendwie zu überzeugen. Was genau meinst du?

Frag deine freunde ob sie dir geld leihen können dann kannst du dir davon kaufen und deiner mutter sagen du musst das geld zurückgeben

MarieB2006
Fragesteller

Was soll ich dann zu ihr sagen weshalb ich Geld brauche ?

Tassilo123196  25.09.2021, 14:18
@MarieB2006

Nein, du könntest deine freunde fragen ob du dir geld von deren leihen könntest für irgendwas und dann kannst du es dir damit geld für valorant kaufen und dann deiner eltern sagen du musst dein geld deine freunden geben dann würden sie nicht wissen dass du es für valorant ausgegeben hast

MarieB2006
Fragesteller
@Tassilo123196

Ja aber warum sollte ich Geld meinen Freundinnen einfach so geben ?

Tassilo123196  25.09.2021, 14:21
@MarieB2006

Du sagst es so zu deiner mutter dass du es dir ausgeliehen hast oder so, sorry kenn mich damit nicht aus

MarieB2006
Fragesteller
@Tassilo123196

ja aber dann muss ich mir eine lüge ausdenken was ich mir damit geholt habe und lügen will ich eben nicht... am einfachsten wäre es wenn ich online was dafür mache