Wie kann ich mit meiner GoPro Hero 5 Selfies machen bzw. gibt es Selfiesticks mit knopfausloser dafür oder muss ich sie jedesmal mit meinem Handy verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wüsste jetzt nichts von einem speziellen Selfie stick mit Auslöser, aber du hast mehrere Möglichkeiten ein Selfie zu machen:

1. (wie du schon gesagt hast) Mit deinem Handy auslösen

2.Mit der Fernbedienung den Auslöser betätigen

3. (benutz ich immer) einfach ein Video starten, dann die Kamera nach vorne heben, für 2-3 sek. reinlächeln, dann wieder ''reinholen'' und das Video stoppen. Dadurch hast du zwar am Anfang und am Ende 2-3 sek. ''unnötig'' gefilmt aber du kannst ja dann an der gewünschten Stelle einfach nen Screenshot machen. Weiterer Pluspunkt von der ''Methode'' ist, dass du auch aus mehreren Bildern auswählen kannst: hat z.B. in Sekunde 1 vom Video einer die Augen zu kannst du einfach in Sekunde 3 oder 4 schauen und findest da dann vllt. ein besseres Bild. Diese Entscheidungsmöglichkeit hast du bei einem einzelnen bild nicht, was schonmal zu Verzweiflung im nachhinein am PC beim Bilder anschauen führen kann.

Hoffe das hat dir geholfen.

Scarface9 25.01.2017, 12:26

Vielen Dank für deine Hilfe :D

0
BullsGaming 25.01.2017, 12:27

Kein problem :)

1

Was möchtest Du wissen?