Wie kann ich mir lieder von youtube runterladen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das allerbeste programm ist filsch (      http://www.filsh.net./    )  da musst du nur den link des videos eingeben und schon ist alles oke :D

 

daanke für hhilfsreicheste antwort :)

0

Hey Melina

Du kannst Videos egal ob Lieder oder Filme unter www.filsh.net  downloaden.

Geht ganz einfach , einfach nur die URL vom Video reinkopieren und auf weiter klicken.