Wie kann ich mir die Bilder anschauen?

4 Antworten

Die müssten irgendenwo bei eigener Datei . Öffnen sie halt mal das Fenster und dann müssen sie leider jeden Ordner durschauen und dann verschieben unter camera . Ist mir auch mal passiert

Konnte man sie dann ganz normal anschauen? Ich finde eigenene Datei nicht:/

Hast du die Bilder wieder gefunden? Habe nämlich jetzt das selbe Problem :/

Mein Smartphone speichert keine Bilder mehr?

Wenn ich mit meinem s6 Bilder mache, drücke ich auf die Galerie, aber da steht "Keine Elemente in der Galerie" obwohl das Bild dort unten Angezeigt wird. Wer sich das nicht vorstellen kann, es ist wie bei den Smartphones im Fachhandel für Elektronik (Saturn usw.)

...zur Frage

iPhone 7 SCREENSHOT geht nicht?

Wenn ich Homebutton und Sperrbutton drücke löst sich die Kamera aus und macht das Bild. Aber in der Galerie ist dann nur ein weißes Bild zusehen. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Whatsapp automatisches Bilder speichern in Galerie ausschalten?

Android es speichert immer die Bilder in meine Galerie dabei hab ich kein Speicher,😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

...zur Frage

Ich kann auf meinem Smartphone keine Bilder mehr angucken (Galerie öffnen). Warum?

Grade eben wollte ich auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S2) meine Galerie öffnen und Bilder anschauen, aber auf einmal kommt, wenn ich es öffnen will, die Anzeige " Nicht genügend Speicher. Löschen sie Bilder, Musik, Videos....", habe darauf dann einige Videos und Apps gelöscht, danach funktionierte es aber immer noch nicht.. Kann mir jemand helfen? (Hatte vor einiger Zeit das problem schonmal, musste dann den gesamten Speicher löschen damit es wieder ging.... gibt es da keine andere Lösung?)

...zur Frage

Wie Speicher ich meine Bilder von snapchat memories in meine galerie?

Ich will mehrere bilder aus den memories in meine Galerie speichern weil ich mir einen neuen Account machen will . Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?