Wie kann ich mich zum squirten bringen?

3 Antworten

1. Squirt ist kein Urin, auch wenn es viele behaupten.

2. Generell ist es wichtig dass du dich komplett entspannst und auf keinen Fall irgendwie verkrampfst bis du kommst. Versuch am besten es auch länger rausziehen bzw generell einen möglichst starken Orgasmus zu bekommen.

Bei mir hilft es dann wenn ich beim Orgasmus ein kurz versuche irgendwas rauszudrücken und wenn es dann spritzt macht es das zwei bis drei Mal von selbst. Allerdings sind die riesigen Mengen in manchen pornos vermutlich gefaked. Ich schätze bei mir auf etwa 50ml, hab aber noch nie versucht es zu messen oder so xD.

Wie genau du aber wirklich squirtest musst du durch ein bisschen probieren selbst rausfinden, ich kann dir eben nur ein paar Tipps geben.

Lass es! Auch wenn das in Pornofilmen so dargestellt ist, dass es die geilste Sache für die Frauen wäre zu squirten, es ist nicht so! Das ist eine unkontrollierte Absonderung von Harn aus der Blase. Hervorgerufen von Muskelkontraktionen beim Orgasmus. Davon, dass das Bett nass wird, wird der Orgasmus nicht geiler, oder? Auch wenn das für einen Zuschauer so aussehen möge (darum geht es bei Pornos, um den visuellen Eindruck).

Wenn dein Partner und du nicht gerade einen Natursekt-Fetisch habt, wird euch das Squirten keine intensiveren Erlebnisse bringen. Nur ein nasses Bett.