Wie kann ich mich selber Aufpeppen?

5 Antworten

Hi.. bin zwar weiblich aber vllt kann ich dir irgendwie weiterhelfen. Bin auch nicht die sportlichste Person und hab kein Geld für gym. Es reicht aber völlig zu Hause mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Zwei oder dreimal die Woche lässt einen auf jeden Fall positiver fühlen. Das wichtigste ist aber meiner Meinung nach der Schlaf. Versuch immer mindestens 7 Stunden zu schlafen aber je mehr desto besser.
Vom style her würde ich gar nichts verändern.. ich sehe das so dass man jemandem vom Charakter mögen sollte und nicht vom aussehen.
Am besten machst du was für deine mentale Fitness also bisschen Sport allgemein aber auch schlafen, viel trinken und so weiter.

Nix such dir 2bis 4 freunde und lass die anderen babbeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sei einfach confident. Das ist nicht leicht aber möglich. Wenn du dich nicht confident fühlst, dann tu einfach so als ob du es wärst. Mit der Zeit wirst du es dann wirklich werden. Vertrau.

Selbstbewusstsein und wie du auf andere wirkst spielt eine große Rolle wenn du unsicher wirkst siehst du auch so aus für andere! Und nimm dir für deine Haare etwas extra Zeit wenn dies dich stört

Kümmer dich um deine Haare und zieh dich ordentlich an und sei gepflegt. Das reicht. Sei selbstbewusst.