Wie kann ich mich selber auf der PlayStation 4 bei BlackOps3 im Spiel muten ?

3 Antworten

Ich kenne es nur vom PC, dort geht es so:

Menü-->Optionen-->Chat

Dort kannst du dann den Sprach-Chat einfach deaktivieren bzw. dein Mikrofon komplett leise stellen und damit auch ausschalten.

Wie aber schon gesagt, ich weiß nicht, ob das bei der Playstation 4 ebenso geht.

Ich kann die gesamte Lobby stumm schalten, bin dann aber glaube ich noch für die zu hören ingame. Und ich will die ja nicht mit meinem Stream gelaber stören.

Bin ich selbst stumm wenn ich die gesamte Lobby stumm schalte?

0
@shax223

Wenn du das gar nicht brauchst, dann klar, stell einfach den kompletten Sprach-Chat aus.

Dann bist auch du nicht mehr zu hören, da du das Feature ja quasi komplett deaktivierst außer für deine Party.

0

Headset mic ausmachen oder in der party einstellen, dass es die höhere priorität hat.

Ich möchte nebenbei von der ps4 streamen über PlayStation und habe das mic an der PlayStation. Wenn ich das muten hört mich der Stream nicht.

0

Optionen-sprachchat-alle Mitspieler muten--> ein

Dadurch hörst du sie net mehr und sie hören dich net mehr

Black ops 3 krypto keys farmen?

Wie kann ich bei bei Black ops 3 am schnellsten Krypto keys farmen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Mute Taste in Teamspeak3?

Hey,

ich wollte wissen ob es eine Taste gibt um mich in Teamspeak 3 zu muten ohne auf den mutebutton zu drücken damit ich mich manchmal währen ich in einem Spiel bin zu muten?!

Gibt es so eine Taste oder wie kann ich diese verändern!?

...zur Frage

Wieso ist man bei BlackOps 3 bei Spieleintritt immer Zuschauer?

Guten Tag. Ich spiele COD Black Ops 3 auf der Playstation 4, bei mir funktioniert immer alles einwandfrei, aber bei meinem Bruder wenn er auf seinem Account spielt und z.B in ein Team Deathmatch spielt und ins Spiel rein kommt kann er nur zuschauen. Manchmal gehts dan aber auch das er Spielen kann, aber es kommt sehr oft vor dass er einfach nur Zuschauer ist? Wieso das? Bei mir funktioniert es ja immer, bei ihm hingegen nicht, ist die selber Playstation und selbe Netzverbindung...

...zur Frage

Rainbow Six Siege eigenes Mikro im Spiel muten?

Hallo,

kann ich mich selbst im Rainbow Six Siege muten? Möchte nämlich was für meinen YouTube Channel aufnehmen und nicht die anderen Spieler damit nerven. Es wurde ingame nämlich über den Rauswurf von mir abgestimmt.

Gruß Dennis

...zur Frage

bestimmten Clienten bei TS3 muten (Hotkey)?

Moin,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist einen gewissen Freund bei TS zu muten ohne aus dem Spiel raus zu müssen, sprich man setzt einen Hotkey zum Muten von Freund XY?

Sollte es gehen, WIE?

MfG

...zur Frage

Wie kann man sich bei GTA online selber muten?

Ich wollte gerne wissen wie man sich bei GTA online auf der Konsole selber muten. Mein Freund z.b hört mich die ganze zeit. Ich glaube auch das mich so auch die anderen Leute hören können. Ich schaffe es leider nicht mich da zu muten. Ich hoffe jemand kann mir ein Antwort geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?