Wie kann ich mich mit jemanden anfreunden? Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei aufjedenfall du sellbst.verstellen bringt auf dauer nichts. Am besten du verkrampfst dich nicht und bist einfach mal locker und mach dir nicht so viele gedanken darüber.umso mehr du grübelst um so unsicherer wirst du.lass einfach mal alles auf dich zukommen.und so wie es sich anhört klappt es doch schon ganz gut :-)

AidaToma
Fragesteller

Ja, ich lasse es dann mal auf mich zu kommen und mache so weiter, hatte nur Angst, dass das halt nicht ausreicht, und ich am Ende wie in der alten Klasse als Aussenseiterin da stehe..^_^ aber diese Klasse ist netter! Danke für deine Hilfe :)

Verstelle dich nicht dann wirst du schnell Freunde finden.

Zudem hört sich das schonmal ganz gut an. Der erste Schritt ist schon getan! Ich denke du wirst nicht wirklich weitere Tipps brauchen. Die Mädchen Werden dich mögen so wie du bist! Viel Glück und Liebe Grüße :)

AidaToma
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! :)

Nett sein, und dich nicht verstellen:)

AidaToma
Fragesteller

Bin ich, und verstellen tu ich mich auch nicht :) danke

also ich denke schon dass sie zumindest eine freundschaft wollen! mach doch einfach weiter so :)

AidaToma
Fragesteller

Okey, danke dir! :)