Wie kann ich mich mit jemanden anfreunden? Habt ihr Tipps?
Hallo liebe Community, ich bin in einer neuen Schule und habe schon ein paar Mädchen gefunden die ich mag. In der Mittagspause machen wir auch mal Sachen zusammen, lachen viel im Unterricht und haben schon darüber gesprochen uns mal zu treffen. Aber das heisst ja nicht das man schon befreundet ist! Oder? Zu der Sache mit dem Treffen, sie haben mich gefragt und ich hab ja gesagt, aber mehr dazu noch nicht. Ich bin auch zuemlich schüchtern, weshalb das für mich momentan nicht so einfach ist. Habt ihr Tipps? LG
4 Antworten
sei aufjedenfall du sellbst.verstellen bringt auf dauer nichts. Am besten du verkrampfst dich nicht und bist einfach mal locker und mach dir nicht so viele gedanken darüber.umso mehr du grübelst um so unsicherer wirst du.lass einfach mal alles auf dich zukommen.und so wie es sich anhört klappt es doch schon ganz gut :-)
Ja, ich lasse es dann mal auf mich zu kommen und mache so weiter, hatte nur Angst, dass das halt nicht ausreicht, und ich am Ende wie in der alten Klasse als Aussenseiterin da stehe..^_^ aber diese Klasse ist netter! Danke für deine Hilfe :)
Nett sein, und dich nicht verstellen:)
also ich denke schon dass sie zumindest eine freundschaft wollen! mach doch einfach weiter so :)
Verstelle dich nicht dann wirst du schnell Freunde finden.
Zudem hört sich das schonmal ganz gut an. Der erste Schritt ist schon getan! Ich denke du wirst nicht wirklich weitere Tipps brauchen. Die Mädchen Werden dich mögen so wie du bist! Viel Glück und Liebe Grüße :)
Bin ich, und verstellen tu ich mich auch nicht :) danke