Wie kann ich mich bei Wondershare Filmora anmelden?

2 Antworten

Hey,

Wenn du das Programm (in der Testversion) bereits heruntergeladen hast, musst du es nur starten (ein Neues Projekt auswählen), am oberen Rand auf "Registrieren" klicken und dir ein Konto anlegen. Danach kannst dieses Konto, ebenfalls über die Funktion "Registrieren", mit deinem Code (den du beim Kauf erhalten hast) verbinden. P.S.: Um den Produktcode zu erhalten musst du zuvor deinen Registrierungs-Code auf der Website von Filmora einlösen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FiveRaptor
Fragesteller

Danke, ich habe es herausgefunden.

Ich kann mein Filmora leider nicht aktivieren. Habe nur eine Bestellnummer bekommen. Kann mir jemand helfen? Auf der Seite ist das Produkt schon aktiviert aber noch kein Gerät hinterlegt aber ich kann das Produkt nicht aktivieren. Da steht immer ungültiger Benutzername oder Seriennummer. Der benutzername ist es definitiv nicht.