Wie kann ich mich befriedigen, nichts reinstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht durch Penetration zum Höhepunkt kommen willst, dann gibt es als Alternative (meiner Meinung nach generell einfacher) die klitorale Stimulation. Den Duschkopf auf Massageeinstellung schalten und an die klitoris halten, da kannst probieren wie es dir am meisten gut tut, ansonsten geht das auch durch Vibration, vielleicht die elektrische Zahnbürste? Dann aber am besten mit einem Aufsatz, der sonst für nichts anderes benutzt wird.

Reib deinen kitzler schön genieße es und verwöhne dabei auch deine Brüste mit den Nippeln, sollte es dir nicht reichen kannst du auch auf einen Kissen reiten wie das geht kannst du dir bei Google gut anschauen einfach eingeben und auf Videos gehen.

Wünsche dir bei allen alternativen viel Spaß.

Ich rubbeln immer ganz schnell an meiner klitoris iwann nach 1-2 min merkst du ein sehr schönes Gefühl

Fred0212  29.12.2016, 17:08

nice ;)