Wie kann ich meinen freund am besten mit einer erotischen massage verführen (sex) so das ich auch etwas davon habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist, daß man entspannt ist und für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Im Raum sollte es angenehm warm sein, vielleicht Kerzenschein, leise Musik und Duftkerzen und ein Massageöl. Beide Partner sind nackt. Er legt sich hin und Du kniest über ihm und massierst ihn zunächst am ganzen Körper, Rücken, Brust, Oberschenkel, Arme. Er darf und soll Dich natürlich auch an Deinen erogenen Zonen berühren, damit Du feucht wirst. Dann arbeitest Du Dich langsam zwischen seine Beine vor und widmest Deine Aufmerksamkeit immer mehr seinem Penis und seinem Hodensack. Sein Schwanz ist inzwischen schon steif geworden und Du kannst ihn noch mit der Hand zu seiner vollen Größe bringen. Aber nicht zu lange und zu heftig, sonst spritzt er zu früh ab. Wenn er richtig hart ist, setzt Du Dich auf ihn und nimmst ihn in der Reiterstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten Mal einfach wechseln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Massier ihn, setz dich auf sein Gesicht und blas ihm einen. :D
Dann kann er ja gar nicht anders als dich auch zu lecken. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavallerizza
17.05.2017, 21:30

Auf das Gesicht setzen finde ich ja noch absolut cool. Aber blasen versteh ich überhaupt nicht.

Entweder sitze ich oder blase ich. Beides zusammen geht nun einmal nicht.

0
Kommentar von pueblo1993
17.05.2017, 21:31

Huch?

0

Was möchtest Du wissen?