Wie kann ich meinen Body verlängern?

2 Antworten

Soll das nicht eigentlich so sein? 

Du könntest die Stoff in der selben Farbe kaufen und dran nähen ob das dann gut aussieht ist eine andere Sache müsstest du mal ausprobieren oder trag ein klebe bh oder sowas ähnliches ? 

selbst eine Verlängerung nähen, den Body offen lassen, oder ein Shirt draus machen

Geocaching.com über iTunes verlängern / kaufen?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meine Premium Mitgliedschaft bei geocaching.com über iTunes verlängern kann?

Zur Verlängerung würde ich gerne mein Guthaben einlösen.

...zur Frage

Wasseranschluss für Waschmaschine um 180° "verlängern"

Hallo zusammen,

bei meinem Wasseranschluss für die Waschmaschine (Miele) zeigt der Wasserausgang nach oben. Das ist denkbar schlecht für den Aquastop. Der sollte nämlich senkrecht nach unten angebracht werden. Und er bring ja auch nur was, wenn er gleich das erste Bauteil nach dem Rohr aus der Wand ist. Ein Verbindungsschlauch davor/dazwischen könnte ja platzen und die Überschwemmung wäre perfekt.

Deshalb möchte ich jetzt - da ich das Rohr aus der Wand nicht drehen kann - ein 180°-Umlenkrohr an das Rohr aus der Wand schrauben. Das platzt nicht und der Aquastop würde nach unten zeigen.

Meine Frage: Was brauche ich dafür alles? Leider kenne ich die Standardmaße der Waschmaschinenanschlüsse nicht. Soweit ich das sehen kann, müsste anstatt des Aquastops das eine Ende des 180°-Rohres angeschraubt werden - evtl. mit Teflonband oder Hanfband. Was ist das für ein Gewinde? Welcher Rohrdurchmesser bietet sich an? Welches Material? Wo krieg ich das her?

Und die andere Seite des Rohres sollte so beschaffen sein, dass ich daran ganz einfach meinen Aquastop anschließen kann. Das ganze Rohr muss auch nicht länger als 20cm sein. Es soll eben nur zweimal ums Eck gehen.

Könnt ihr mir da mit einer Teileliste helfen? Bekomme ich das alles beim Baumarkt mit den drei Buchstaben? Oder eher Fachhandel? Und wenn Fachhandel, welcher?

Viele Dank und schönen Abend, Florian

...zur Frage

Wird beim verlängern von Bitdefender die restliche zeit geschenkt?

Ich bin dabei mein Bitdefender zu verlängern da es bald abläuft. Jedoch frage ich mich wenn ich es schon jetzt verlängere ob mir die restliche zeit geschenkt wird. Außerdem möchte ich von Internet Security auf Total Security wechseln da es nur ein unterschied von 1 Euro macht bei meinem Rabatt Angebot die Frage ist ob ich dann auf die Oberfläche "Verlängern" gehen soll oder auf "Aktivierungscode eingeben"

...zur Frage

Arm verlängern lassen?

Kann man die Arme beim Arzt verlängern lassen? Es gibt ja schliesslich Beinverlängerung. Kann man also auch die Arme um etwa 2-3cm verlängern lassen?

...zur Frage

Kann man die Reichweite eines RS485-Kabels auf 50m verlängern?

Wie weit ist die Reichweite eines RS485 - Kabels? Ich lese im Netz etwas von 12m.

Könnte man dieses auf 50m erweitern/verlängern? Gibt es hier eine Möglichkeit?

...zur Frage

Verlängerung befristeter Arbeitsvertrag bei Behinderung

Hallo, meine Frau ist zu 60% geistig behindert und hat vor einem knappen Jahr endlich eine neue Stelle als Hilfskraft gefunden, nachdem Ihr alter Arbeitgeber Sie nach 9 Jahren wegen Pächterwechsel gekündigt hatte. Sie wurde nach der Probezeit verlängert, der Arbeitsvertrag ist aber auf 1 Jahr befristet 03.10.12 - 02.10.13. Nun wurde zu Ihr gesagt, dass Sie sich beim AA melden soll, was Sie auch getan hat. Da wir zwischenzeitlich einen Kredit aufgenommen haben und den 2 Lohn unbedingt brauchen um den Kredit abzahlen zu können, sind wir verzweifelt. Laufend werden da neue billig Arbeitskräfte eingestellt und Sie soll nun Ihren Job wegen der Befristung verlieren? Was können wir tun, damit meine Frau Ihren Job behalten kann?

Mfg Anja & Oliver

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?