Wie kann ich meinen Bauch wegschnüren?

6 Antworten

Korsetts sind nur optisch, wenn du abnehmen möchtest, musst du schon weniger essen und Sport treiben.

Das ost sehr ungesund, vor allem für sehr junge Mädchen. Trainiere Deine Bauchmuskeln, Sit ups oder treib anderen Sport, iss weniger Süßigkeiten.

Korsetts sind sehr gefährlich und sollten nur von ausgewachsenen menschen getragen werden!! Du solltest dich nicht für deinen Körper schämen. Und wenn du an deinem Körper etwas erändern willst msch Sport und ernär dich gesund.

Ansonsten kannstes ja mal mit frischhaltefolie versuchen:D kannst dich dann halt nur nicht buecken

İn c&a gibt es sehr feste korsetts. Machen komplett bauch und oberschenkel schlanker

Lina00Yolo
Fragesteller

Cool danke^^