wie kann ich meinen After (Loch) dehnen?

4 Antworten

Hallo Speedy59,

das Wichtigste beim Geschlechtsverkehr, insbesondere beim Analverkehr ist, dass der passive Part völlig entspannt ist! Das ist schon mal die halbe Miete.

Der Anus ist nun mal ein sogenannter Schließmuskel. Wenn ein Muskel nicht entspannt ist, verkrampft er. Ein Schließmuskel, der nicht entspannt ist, führt demnach nur seine eigentliche Funktion aus, in dem er nämlich schließt.

Dadurch wird es sehr schwierig, ein zu dringen. Selbst mit sehr dünnen Dingen.

Desweiteren ist es sehr wichtig, dass ihr genügen Gleitmittel verwendet. Anders als die Vagina einer Frau, ist der Anus nämlich von der Natur aus eigentlich nicht dazu konzipiert, dass etwas in ihn eindringt. Aus diesem Grunde produziert der Anus auch kein eigenes Gleitmittel.

Wenn dein Freund deinen Anus dann noch mit den Fingern (ausgiebig) dehnt, sollte es mit dem Eindringen des Penis auch kein größeres Problem mehr geben. 

Also, einfach Zeit lassen und ausgiebig vorbereiten, dann klappt das auch. 

Wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Üben. ;)

LG Sascha 

Es gibt Analplugs in verschiedensten Größen, damit kann man das dehnen. Mit nem kleinen anfangen und wenn du dich gewöhnt hast eine Nummer größer nehmen bis es passt.

Naja, dein loch zieht sich ja wieder zusammen, sobald da nichts mehr drin steckt.

Bei Posex muss man beim Vorspiel das Loch halt schon gut weiten mit den Fingern und ganz wichtig: viel Flutschi verwenden! Und man sollte entspannt sein.

Da du scheinbar noch keinen Sex hattest: Seid vorsichtig, denn gerade im Po sollte man aufpassen und nicht zu 'wild' sein, um nichts zu beschädigen.



Schwarzes Loch saugt schwarzes Loch?

Kann ein schwarzes Loch ein schwarzes Loch saugen oder zerstören wie auch immer man das sagt?

...zur Frage

Könntet ihr geschlechtsverkehr mit einem unattraktiven Partner haben?

Ich höre öfters das Motto „Loch ist Loch“ aber ich würde niemals Einen hoch bekommen bei einer unattraktiven Person und ihr ?

...zur Frage

Augen vergrößern? Augenlid dehnen

Wenn eine Freundin von mir ihre Augen weit aufreißt ist ihre pupille in der Mitte und außenrum ist weiß.. Sie hat so schöne große runde Augen, ich habe das mal versucht, aber es geht nicht ganz so weit, kann ich das irgendwie dehnen?`Mir würde das nämlich sehr gut stehen und viele sagen ich sehe dann viel sympatischer und süßer aus... Ich meine nicht größer schminken sondenr wirklich irgendwie die Augenlider dehnen.

...zur Frage

Dehnen mit Flasche?

Ich bin seit tage dabei mich anal als auch vaginal zu dehnen. Mein Ziel ist es ein Wasserflasche reinzubekommen. Nur leider klappt das alles nicht an einem Tag. Die letzen zwei Tage hab ich es geschafft mit ein deo anal einzuführen und wollte heute zu größerem greifen aber das loch war wieder so eng wir am Anfang. Kann mir da jemand weiter helfen und sagen wie ich es schaffe mein Block groß bzw gedehnt zu behalten

...zur Frage

Kann es sein das ich sie geschwängert habe?

Hallo Leute ich habe mit meiner Freundin analgverker gehabt so paar Sekunden sie hat mir einen geladen dann habe ich meinen Glied in ihren After geschoben OHNE KONDOM. Habe ihn paar mal rein und raus gemacht und dann bin ich kurz ausgerutscht und mein Glied ist zwischen ihre Beine neben ihre vagina gekommen also schon an das Loch aber nicht rein also genau neben dran und dann haben wir aufgehört das War ohne Kondom. Meine Frage könnte sie dadurch schwanger weder Bitte nur antworten die ernst gemeint sind ich habe viel Stress durch dieser Situation. Und nein ich bin nicht in ihrem After gekommen oder wo ich ausgerutscht bin ich hatte da noch keinen orgasmus.

...zur Frage

Mein vagina viel zu eng?

Ich habe mich gestern zum ersten Mal getraut in mein Loch mit dem Finger zu gehen. Sonst mache ich sb immer außerhalb an der scheide.Allerding ist das Loch so eng das nur ein Finger reinpasst, jetzt frage ich mich wie da jemals ein ganzer penis reinpassen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?