wie kann ich meinen After (Loch) dehnen?

4 Antworten

Naja, dein loch zieht sich ja wieder zusammen, sobald da nichts mehr drin steckt.

Bei Posex muss man beim Vorspiel das Loch halt schon gut weiten mit den Fingern und ganz wichtig: viel Flutschi verwenden! Und man sollte entspannt sein.

Da du scheinbar noch keinen Sex hattest: Seid vorsichtig, denn gerade im Po sollte man aufpassen und nicht zu 'wild' sein, um nichts zu beschädigen.

Es gibt Analplugs in verschiedensten Größen, damit kann man das dehnen. Mit nem kleinen anfangen und wenn du dich gewöhnt hast eine Nummer größer nehmen bis es passt.

Sei relaxed das ist das A und O :)

Hallo Speedy59,

das Wichtigste beim Geschlechtsverkehr, insbesondere beim Analverkehr ist, dass der passive Part völlig entspannt ist! Das ist schon mal die halbe Miete.

Der Anus ist nun mal ein sogenannter Schließmuskel. Wenn ein Muskel nicht entspannt ist, verkrampft er. Ein Schließmuskel, der nicht entspannt ist, führt demnach nur seine eigentliche Funktion aus, in dem er nämlich schließt.

Dadurch wird es sehr schwierig, ein zu dringen. Selbst mit sehr dünnen Dingen.

Desweiteren ist es sehr wichtig, dass ihr genügen Gleitmittel verwendet. Anders als die Vagina einer Frau, ist der Anus nämlich von der Natur aus eigentlich nicht dazu konzipiert, dass etwas in ihn eindringt. Aus diesem Grunde produziert der Anus auch kein eigenes Gleitmittel.

Wenn dein Freund deinen Anus dann noch mit den Fingern (ausgiebig) dehnt, sollte es mit dem Eindringen des Penis auch kein größeres Problem mehr geben.

Also, einfach Zeit lassen und ausgiebig vorbereiten, dann klappt das auch.

Wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Üben. ;)

LG Sascha