Wie kann ich meinen acc von der ps4 entfernen ohne ihn aber zu löschen?
Ich möchte mir eine Ps5 kaufen und mich dort mit den selben acc anmelden wie den auf ps4 was ja geht das weiß ich schon.allerding will ich meine ps4 verkaufen wie bekomme ich es hin das mein acc nicht mehr angezeigt wird einfach nur abmelden oder wie ?
2 Antworten
Einfach auf Werkseinstellungen setzen. Unter Einstellung - System- zurücksetze
Dann sind sämtliche nicht gesicherten Daten weg und deine Anmeldedaten sind auf der Konsole auch gelöscht. So das der nächste Käufer sozusagen eine neue unbenutzte Konsole bekommt
Wie schon geschrieben nur wenn du sie sicherst. Bei manchen spielen gibt es eine extra Rubrik um die Daten auf die next Gen zu übertragen. Andere spielen wiederum laufen eh über deren Server da musst du nichts weiter machen.
Natürlich hängt es auch davon ab wo dein Bann aktiv ist, der hebt sich mit dem Wechsel der Konsole nämlich nicht auf
Weißt du vielleicht wie man sichert? Hab mein plan wie das geht
Je nachdem ob Du PS+ hast oder nicht gibt es verschiedene Methoden dafür
Wird mein acc komplett gelöscht oder nur auf der ps4 weil mein acc und Fortschritte will ich ja behalten und mich damit auf der ps5 anmelden
Danke für die Antworten Kuss 😘
Nur die Anmeldedaten auf der Konsole werden gelöscht nicht aber dein Account
Ich schätze mal du wolltest sagen ,,Nur die Anmeldedaten auf der Konsole werden gelöscht aber nicht dein Account" auf jeden Falls vielen lieben Dank ich hatte mir nähmlich Sorgen gemacht.
Wenndu sie verkaufen willst solltest du sie auf werkseinstellung zurücksetzen.
Danke für die Antwort
Erstens wie setze ich die Werkseinstellungen zurück
Und zweite Frage:bleibt mein acc Dan am leben oder nicht so zu sagen kann ich die ps4 verkaufen und Dan auf der ps5 mit meinem acc anmelden !
Um drittens wen ich mich auf der ps5 anmelde habe ich alle Fortschritte Dan noch und so
Vielen lieben Dank für die Antworten Kuss 😘
Tut mir leid falls ich nerve aber ein Letzt Frage noch 😅 bleiben meine Fortschritte in spielen erhalten und so