Wie kann ich meinem Freund den besten Blowjob geben?

3 Antworten

Wie lange bist Du schon mit ihm zusammen ? Wie alt ist er denn ? Sage ihm wenn das Deine Eltern erfahren kann es für ihn Konsequenzen haben - z.b. werden euch besuche untersagt da ihr Jugendl. seid . Könnt ihr nicht was anderes machen - er kann doch mitkommen zum CityBummel , Cafe besuch . Zuhause hobbies .

JulaMarie
Fragesteller

ca. 5 Jahre. 17. okay

JulaMarie
Fragesteller
@EinsMaxi

im antworten und fragestellen.
sind eher ein unerfahrenes paar
schlafen zwar miteinander probieren aber weniger neues aus

EinsMaxi  04.06.2019, 15:23
@JulaMarie

Vor 56 Tagen fragst du noch wie du einem Typen deine Liebe gestehen sollst und heute bist du seit 5 Jahren vergeben weißt du überhaupt was du willst und wen du liebst und was liebe ist?

steffenzange  04.06.2019, 15:37
@JulaMarie

JulaMarie:Bist Du 14 ? Wenn er Dich wirklich liebt dann darf er Dich nicht zu irgendwas drängen . Wie wär s mal ihr lest euch beide das JuSchG mal durch ihr seid beide Minderjährig . Ihr könnt Eure Eltern mal fragen wann hatten die ihren 1.sten Freund/ in . Wenn Du Dir irg.wo unsicher bist was wissen möchtest frage Deine Eltern bzw hier .

das kann er dir am besten sagen, jeder mag es anders

Jeder hat zwar eigene Vorlieben, aber wenn du mit der Zunge um sein bestes Stück kreist und dich langsam runterarbeitest, dann wird das was.

Versuch ihn so weit wie möglich in den Mund zu kriegen, das wird schon ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung