Wie kann ich meine Vans kombinieren?

3 Antworten

du musst dazu auf jeden fall eine skinny jeans dazu tragen, wenn dein style eher cool und lässig ist dann würde ich dir einen pullover eventuell grau, von celine paris empfehlen mit einer tasche, in dunkelrot, von long champ. deine haare würde ich dir raten offen zu tragen oder wenn du es magst mit etwas eingeflochtenem auf der rechten seite, aber nicht zu streng an der seite wegflechten, sonst wirkt das ganze nicht mehr. was aber wichtig wäre um das perfekte outfit zu finden müsste man deine haar und augenfarbe wissen. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

xSilber
Fragesteller

braune haare, grün braune augen (:

Das geile an Vans is die gehn immer und zu allem außer vllt nem Anzug ich würde zu ner Skinnyjeans oder Leggins raten Oberkörper bleibt eig dir überlassen weil Vans wirklich zu allem passen was in Richtung Casual,Skate,Surf etc. geht! :)

mit ner bluse, ner statemantkette und ner röhrenjeans. :)