Wie kann ich meine Nintendo Network ID entknüpfen?

2 Antworten

Kannst du den 3DS gar nicht mehr anmachen?
Löschen wäre ja Quatsch. Du musst sie per Datentransfer auf einen neuen DS übertragen, damit die Spiele nicht verloren gehen.

Ja das ist ja mein Problem!

Und hinten biegt sich die Abdeckung ab ohne das ich was mache

0
@OSFreak

Das tut mir echt leid :(
Man kann die ID nämlich nur auf einem System nutzen. Vielleicht kann dir aber der Nintendo Support helfen. Evtl. kann der DS so repariert werden, dass du wenigstens noch den Datentransfer machen kannst. Das mit der Abdeckung klingt aber echt komisch :o

1

Außerdem kann ich sie mir vom eShop dann erneuert herunterladen!

Nintendo Network ID herausfinden?

Ich hatte früher mal einen nintendo 3ds und habe jetzt einen anderen neuen

Ich würde gerne wieder meinen alten nnid account benutzen, weiß aber den namen der Id nicht mehr.

Ich weiß nur das Passwort und die E-mail adresse.

Wie kann ich jetzt also den Namen meiner alten Id wieder herausfinden?

...zur Frage

Nintendo 3DS Datentransfer und Network ID?

Hallo,

Ich habe ein Riesen Problem. Ich verkaufe gerade meinen alten 3ds, da ich seit einiger Zeit den New 3ds besitze. Leider habe ich damals eine neue Nintendo Network ID erstellt um mit dem New 3ds zu spielen. Ich weiß, dass ich die neue Nintendo Network ID durch eine Formatierung vom Ds entfernen kann, das Problem dabei ist aber, dass ich ein vorinstalliertes Spiel auf dem New 3ds besitze und mit der Formatierung das Spiel gelöscht wird. Beim Datentransfer wird aber meine alte Network ID auf das neue System gespeichert und somit komme ich nicht mehr an das vorinstallierte Spiel ran. Kann mir jemand sagen wie ich aus dieser Zwickmühle rauskomme?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ps4 Livestream löschen?

Wie kann ich meine Livestreams löschen hab das mal früher auf YouTube gestreamt das Problem ist habe den Account nicht mehr wie kann ich die Livestreams denoch löschen

...zur Frage

Facebook name in klammern löschen?

Ich habe ein problem und zwar steh hinter mein facebook name ein name in klammern wie kann ich das löschen unter den einstellungen finde ich es niergens ?

...zur Frage

Nintendo Network-ID Problem Löschen oder nicht?

Ich habe einen Nintendo 3Ds XL Animal Crossing Special edition, Und wollte eine neue Network-ID weil ich 1. mein Passwort vergessen habe und 2. Meine E-Mail Adresse "Kaputt" is Meine Frage: Wenn ich Die Network-ID lösche werden dann meine Freunde und meine Demos/ Im shop heruntergeladene Spiele gelöscht?

...zur Frage

Was passiert beim Löschen der Nintendo Network ID?

Moin Leute ich habe bei mein 3ds die falsche nintendo Network id genommen ((wollte die gleiche wie auf meiner wii u nehmen).jetzt würde ich sie gerne löschen und die von meiner wii u nehmen ,aber was wird alles gelöscht /zurückgesetzt wenn ich die nintendo Network id auf mein 3 ds lösche????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?