Wie kann ich meine Nägel wieder so hinkriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst sie ja mal mit ein paar schichten uv nagellack lackieren (oder gelnägel), der wird härter als normaler und bietet mehr schutz, meine wachsen seit 4 monaten und sind insgesamt doppelt so lang wie das nagelbett

assalamu aleikum ukhti

Soweit ich weiß sollten dje Fingernägel nicht lang sein am besten jeden Freitag oder schon donnerstag abend es scheiden. Nicht SO kurz, aber net so lange wie deine.

Nagellack ist Haram, weil die Gebetswaschung dadurch nicht akzeptiert wird.

verreisterNutzer  22.09.2023, 13:51

Ja aber ich muss nd beten. Also nd in dieser einen Woche.

yaemikoo  22.09.2023, 19:44
@verreisterNutzer

ja aber Nagellack ist generell haram, weil es als Verschönerung gilt also so wie krass schminken enge Kleidung Schmuck usw