Wie kann ich meine Freundin in den pausen anfassen also ganz normal nicht irgendwo an Busen os.?

3 Antworten

Lieber christin1522. Hoffe diese antwort ist hilfreich nicht so wie ein paar andere antworten. Wenn sie dich wirklich liebt, kannst du sie fragen wo du sie anfassen darfst. Wen du dir unsicher bist versuchs mal leicht bei der schulter. Hat bei mir auch geklappt. Kann dir aber nix garantieren. Hoff ich konnte dir helfen. LG Max

An der Hand oder noch besser am Unterarm. So hinderst Du sie am besten an der Flucht.

Wenn sie es doch schafft, sich loszureißen, stell ihr ein Bein.

An den Händen und beinen oder du könntest sie in den Arm nehmen