Wie kann ich meine Freundin fragen, ob sie Sex will?

15 Antworten

Sie zu einer richtigen Zeit im Bett küssen, nachdenken ob du Sex willst und dein Shirt ausziehen........ weiter wird Privat .....

küss sie, streichle sie und versuche sie langsam auszuziehen. Dann weiß sie was du willst. Und dann passiert alles von alleine ;) Wenn sie jedoch nicht mit dir schlafen will, dann wirst du es shcon merken ;(

Wenn ihr gemeinsam vor dem Fernsehe seit küss sie streichle sie und kuss sie beim hals nacken und steichle sie bei der hand bauch und bei den ihnen seiten der oberschenkel und dann ergibt sich das von alleine da brauchst dann nicht mehr viel fragen glaub mir!!!

also wenn mein freund mich einfach fragen würde "willst du mit mir sex haben" ich würde den für bescheuert erklären xDD du solltest einfach n bisschen langsam fragen also nicht direkt "willst du ja oder nein" sondern vllt eher so "könntest du dir vorstellen..." usw

jojo58709  24.11.2014, 19:50

Oder du frägst sie wie weit sie jetzt mit dir gehen würde

Danach fragt man nicht: Das ergibt sich, wenn man nebeneinander kuschelt. Ob sie sich dazu bereit fühlt, kannst du dann ziemlich schnell "ertasten". ;)