Wie kann ich meine freundin beim Sex am besten verwöhnen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du führst sie zum Essen aus und als Dessert verpasst du ihr bem Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen

Hallo :-) am besten wäre: Du fragst Deine Freundin was sie gern hat und auf Touren bringt! Nach etwa einem halben Jahr könnte/sollte man das schon wissen - sorry! Macht Euch keinen Stress aus Sex! Aber redet über Euch und das was Ihr mögt - unbedingt! Manche lieben Fußmassagen, andere die Berührung mancher körperstellen auf besondere Weise ... also Reden ist ein Muss! Viel Spaß beim Sex wünscht Postermann

wie wärs denn mal wenn du ihr die augen verbindest und sie soll sich dann ins bett legen und du sie untenherrum mal ein wenig beglückst wie z.b. lecken, finggern, oder was dir halt noch so einfält

Am besten mit einer schönen Massage beginnen. Das dann bei Kerzenschein und leiser Musik. Danach kannst du ja kreativ sein.

Einmal, als mein Freund und ich einen Quickie hatten, hat er mich erst mal total geil gemacht, indem er meine Nippel total steif massierte und sie knetete und gleichzeitig seinen Daumen an meinen Kitzler und Zeigefinger an Scheidenöffnung in einer langsamen Bewegung immer wieder in die mitte streichte. Danach war ich so geil, dass er mir's sofirt besorgen musste, also ritt er mich heftig und ich kam genüsslich zum Höhepunkt (das worz mit O darf ich hier nicht verwenden), der dann ganze 6 Minuten anhielt. Natürlich muss das nicht bei jeder Frau klappen, aber einen Versuch ist es wert. Frag sie aber noch mal!

Gibt es eigentlich noch irgedetwas was ihr selber könnt? Schreib mal ihre Telefonnummer, dann braucht sie Dich nicht mehr.

was willst du denn ;D

0

frag sie am besten mal nach ihren vorlieben. ;O))

Keiner hier weis, was sie richtig anmacht. Frag sie einfach mal, das ist gewiss keine Schande^^

Hi User´s Die freundin selbst fragen ist wohl schon richtig,aber beim erstmal,und vor allem wenn man sie ohne vorankündigung,so richtig auf touren bringen will,ist es irgend wie nicht richtig sie danach zu fragen was sie am liebsten mag,für den vor spiel,und der eigentlich sex mit Zunge oder Finger´n ( Hand ),ist hier wohl gemeint,nehme ich mal stark,denn genau das möchte ich auch gern wissen.

mfg

0

du knabberst an ihrennippeln. oder lutsch, oder am besten verwöhnen kannst du sie, indem du deine zunge um ihre nippel kreisen lässt =). und frag sie immer wieder obs ihr gefällt..

Nur leider finden das einige frauen auch ziemlich affig...

0

Was möchtest Du wissen?