Wie kann ich meine Flammen auf Snapchat aufrecht erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne geht leider nicht hahah wäre auch krass eig

Man muss sich richtig viele snaps schicken am Tag also auch ein paar reichen damit die Flammen nicht weg kommen (nach 24 st gehen die dann weg glaub ich)

Könnt mich auch adden wenn ihr wollt für kt oder flammen haha

👻 dein040bre

Und was ist so schlimm daran, wenn da keine Flammen angezeigt werden ?

So what ? Das ist nur Social Media und nicht die Realität! Das sind nur programmierte Pixel auf einem Display, nicht mehr. Denen so viel Bedeutung zu schenken ist krankhaft.

Aber die Macher der App haben ihr Ziel erreicht, du bist komplett abhängig.

Imjustahuman967
Fragesteller

Ich bin nicht abhängig. Ich wollte nur wissen, ob es vllt eine Möglichkeit gibt. Außerdem hat sich die Frage sowieso schon erledigt.