wie kann ich meine brüste größer machen?

14 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich hab gehört das man das mit Hypnose und Meditation machen kann... Man kann sich da CD's zu kaufen und für Meditation müsste man eventell einen Lehrgang besuchen, ich lenn welche die das machen, die mchen das aber auch schon Jahre und meditieren noch nicht so richtig gut, die sind nicht schlecht aber auch nicht so mega gut also, Hypnose!!

kurt775  30.04.2011, 22:56

Das ist der groesste Quatsch.

Lg. Kurt

push up bh könnt ich auch empfehlen, es gibt auch oberteile die deine brüste größer machen und welche in dene sie kleiner aussehe (:

schnucki16
Fragesteller

jaa toolll aber welsche??

Methode1:

Socken Push up!

Nimm dir zwei Socken zur Hand und falte sie in der Mitte. Steck nun das Zehenteil in die Öffnung der Socke. Schon hast du zwei kleine Pölsterchen die du, wenn sie dir noch immer zu klein sind, mit Watte füllen kannst. Steckt sie dir einfach in den BH. !!!Es muss unbedingt ein hard cup BH sein sonst merkt man das du schummelst ;) und achte darauf das es natürlich aussieht!!

Methode2:

Silikon Push up!

Kauf dir bei H&M oder in der Drogerie Silikonkissen oder Schaumstoffkissen. (Ca. 7-15€) und leg sie in deinen  BH. Diese Kissen machen deine Brüste um 1 Cup größer! Die Silikon Kissen sind schwerer als die Schaumstoff Kissen und fühlen sich auch besser und natürlicher an sind aber auch kostspieliger! Dafür sind die Schaumstoff Kissen leichter! Wenn dir die Kissen nicht passen oder gefallen giebt es bei H&M einen Silikon Cup BH der ca. 25 € kostet.

Methode3:

Taschentuch push up!

Nimm 2-4 Taschentücher zur Hand und falte sie zu einem Rechteck das genau in deinen BH Platz hat. Wenn du willst kannst du die Tücher noch zuschneiden das sie besser sitzen! Wenn dir 2 nicht reichen nimm einfach 4 ;) Allerdings ist diese Methode nicht so geeignet und eher eine Notlösung weil die Taschentücher Schweiß aufnehmen und leicht verrutschen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen xoxo Cara

Silikon BH von H&M für 25,99€ - (Brüste) Silikonkisse von H&M für 9,99€ - (Brüste) Schaumstoffkissen für 7,23€ - (Brüste)

Schau mal, es kommt doch nicht auf grosse oder kleine Brueste an.

Viel wichtiger ist doch der Mensch, der Charakter, sein Wesen, seine Zuverlaessigkeit, seine Treue, seine echte Liebe, egal wie die Brueste sind.

Der Mensch ist doch entscheidend !

Wenn Dich einer wegen soetwas tadelt, aergert, sich ueber Dich lustig macht, dann hat er Dich nicht verdient.

Es gibt sicher sehr viele die Dich moegen und lieben und vor allem aktzeptieren wie Du bist und Dich Deinetwegen moeegen, schaetzen und lieben.

Wenn andere sich anders Dir gegenueber verhalten, schiess sie in den Wind, die haben Dich nicht verdient.

Lg. Kurt

Kaufe Dir Bhs mit Push effekt.Ansonsten nach dem Duschen schön eincremen und massieren.Ein guter BH formt den Busen,auch wenn er noch klein ist.Bei Tacco gibt es schöne,preiswert für 9,99,- Euro,ganz toll,da hast Du gleich eine Nummer grösser.