Wie kann ich mein Limit deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja entweder wie es LeMKr gesagt hast beim vertragsgeber anrufen oder du machst dir einfach PayPal.. Und falls du unter 18bist dann ist das kein problem. Ich hatte damals, wo ich 16 war  Paypal und das hat alles reibungslos geklappt mit den spiele einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xDome51 19.12.2015, 08:39

Ja aber ich habe ja noch 35€ auf dem Handy das ich nicht brauch.deswegen wollte ich wissen ob man das Limit deaktivieren kann ? :D

0
Dome99 19.12.2015, 08:47
@xDome51

ouh ok ja da weiß ich dann leider nicht weiter.. Ich hoff jmd anders kann dir da weiterhelfen.       

MfG Dome

0
xDome51 19.12.2015, 09:01

Danke trotzdem:D

0

beim handy vertragsgeber anrufen mit kundennummer und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?