Wie kann ich mein Kopfhörer/Headset Mikrofon reinigen? (Sennheiser PC 350)

Mein Kopfhörer - (Kopfhörer, Headset, reinigen)

3 Antworten

Mit einem Spüligetränkten Schwamm, vorsichtig mit einer alten Zahnbürste.

Jetzt weißt du, warum man beim Essen nicht reden sollte.

Habe mit meinem pc360 das gleiche Problem. Der Deckel sollte sich irgendwie öffnen lassen, hab aber bisher den mechanismus noch nicht raus

du musst vorsichtig mit einem Messer der Linie entlang des Mikrofonkopfes an der Seite drücken bis es sich lösen lässt, dann kannst du es abnehmen. Dabei von hinten nach vorne bissel mit drücken. Bei mir hat es geklappt und ist wieder ganz sauber.