Wie kann ich mein Guthaben der Paysafecard in einem Facebookspiel einlösen?

1 Antwort

Das wird bei jedem Spiel anders sein. In den meisten Fällen handelt es sich ja um irgendeine Währung im Spiel und dort wo diese angezeigt wird, befindet sich daneben oftmals ein Symbol womit man mehr davon kaufen kann. Dort musst Du dann als Zahlungsmethode "PaysafeCard" auswählen und dann wird man auf eine andere Seite weitergeleitet, wo der Code eingegeben werden muss.

Monikabk
Fragesteller

Also geht es nicht, das Paysafeguthaben in Facebookguthaben umzuwandeln?

Lukas  06.06.2015, 17:38
@Monikabk

Im Titel deiner Frage stand, wie man es in einem Spiel auf Facebook einlöst. Ich kann gerade auch nichts finden, wo man die Credits kaufen kann. Die gibt es glaube auch gar nicht mehr.

Warum löst Du die Karte nicht direkt im Spiel ein?

Wenn man auf der offiziellen Seite "Facebook Credits" auswählt, werden einem auch nur noch die Spiele selbst angezeigt:

https://www.paysafecard.com/de-de/verwenden/social-media/